Frage vom 24.08.2017 (16:37 Uhr)

Updatevorgang bei travelpilot 51V fehlgeschlagen: Error maptrip api (-3). Reset erfolglos. Was tun?

travelpilot 51V error maptrip api (-3)

während des updatevorgangs wurde die USB-Verbindung unterbrochen.
nun habe ich die obige Fehlermeldung im Display und das navi reagiert auf keinerlei aktion.
reset habe ich schon versucht, aber ohne erfolg. das gerät lässt sich nichteinmal mehr ausschalten.

MfG
Markus
Antwort vom 26.08.2017 (09:44 Uhr)
FUNK-OASE Communications AG
Hallo Markus,

das Gerät wird auch nicht mehr am PC erkannt? Schon versucht, über die Software vom Hersteller die Karten erneut aufzuspielen?

Falls das Gerät noch Garantie hat, bleibt wohl nur der Weg über den Hersteller.
FOC AG Team - solutions for your communication - -- Tel: +49 (0) 7134 / 9865-0 Fax: +49 (0) 7134 / 9865-45 Email: fragprofis@foc-ag.de www.foc-ag.de
}