?
Frage vom 24.08.2017 (16:37 Uhr)

Updatevorgang bei travelpilot 51V fehlgeschlagen: Error maptrip api (-3). Reset erfolglos. Was tun?

travelpilot 51V error maptrip api (-3)

während des updatevorgangs wurde die USB-Verbindung unterbrochen.
nun habe ich die obige Fehlermeldung im Display und das navi reagiert auf keinerlei aktion.
reset habe ich schon versucht, aber ohne erfolg. das gerät lässt sich nichteinmal mehr ausschalten.

MfG
Markus

26.08.2017 09:44
Antwort durch aetka Profi

Mathias Morsch

FUNK-OASE Communications AG

Hallo Markus,

das Gerät wird auch nicht mehr am PC erkannt? Schon versucht, über die Software vom Hersteller die Karten erneut aufzuspielen?

Falls das Gerät noch Garantie hat, bleibt wohl nur der Weg über den Hersteller.


Mathias Morsch
FUNK-OASE Communications AG
Am Autobahnkreuz 2 | 74248 Ellhofen
Telefon: +49713498650
E-Mail: info@funk-oase.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen