?
Frage vom 23.08.2017 (10:21 Uhr)

Läuft ein iPhone SE stabiler als ein LG G4? Ist es noch zukunftssicher?

Ich interessiere mich für das iPhone SE, da ich nicht mehr als um die 300€ für ein Smartphone ausgeben will. Ist das Gerät noch zukunftssicher für die nächsten 2 Jahre?

Habe derzeit ein Android Gerät (LG G4). Ist soweit ganz toll, aber Android gefällt mir nicht so richtig. Es wird immer langsamer und ist manchmal instabil. Ich hoffe, dass iOS stabiler und zuverlässiger läuft. Stimmen Sie mir da zu?

29.03.4162 15:03
Antwort durch aetka Profi

Himaschu Luthra

Mobile Store Hamburg Farmsen

Hallo,
Vergleichsweise ist iOS sehr stabil. Es kommt selterner zu Ausfällen und auch das System erhält öfter Updates.
Das iPhone SE, sofern die Größe einen nicht stört, ist eine sehr gute Wahl. Dank dem A9-Chip, ist es auch noch „zukunftssicher“.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Mobile Store Hamburg


Himaschu Luthra
Mobile Store Hamburg Farmsen
Berner Heerweg 173-175 | 22159 Hamburg
Telefon: +494063742742
E-Mail: info@mobilestore-hh.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen