Frage vom 18.08.2017 (17:59 Uhr)

Mein Sony XPERIA M zeigt "Kennwort zum Entschlüsseln des Speichers eingeben" an. Was bedeutet das?

Hallo, Sony Xperia M zeigt mir FM "Kennwort zum Entschlüsseln des Speichers eingeben" - Habe nie ein Kennwort vergeben, man kommt nicht ins Menü, auch steht es im Flugmodus.Nur Notrufe möglich.Hoffe auf Hilfe, vielen Dank.
Antwort vom 21.08.2017 (12:41 Uhr)
FUNK-OASE Communications AG
Hallo,

wurde das Gerät zurück gesetzt ohne vorher das Googlekonto zu entfernen? Wenn ja, dann wieder mit dem Googlekonto anmelden auf dem Gerät. Es handelt sich hierbei um eine Sicherheitssperre von Google, womit das komplette Gerät gesperrt wird, bis das Konto entsprechend wieder eingegeben wurde.
FOC AG Team - solutions for your communication - -- Tel: +49 (0) 7134 / 9865-0 Fax: +49 (0) 7134 / 9865-45 Email: fragprofis@foc-ag.de www.foc-ag.de
}