?
Frage vom 18.08.2017 (14:14 Uhr)

Wie kann ich die Sperrung von Anrufen ohne Nummerübermittlung auf dem Panasonic KX-TGH220G aufheben?

Guten Tag, vor einiger zeit die ,,tolle,, idee gehabt an rufe auf meinem festnetz mit der anzeige ,,keine rufnumme
übermittlung ,, zu deaktivieren. jetzt bekomme ich natürlich keine anrufe mehr von leuten, die die
rufnumme
übermittlung gesperrt haben. ich weiss aber nicht ,wie ich diese von mir ausgelöste sperrung rückgängig machen kann. Telefon ist ein panasonic KX-TGH220G.
vielen dank für die hilfe.

18.08.2017 17:52
Antwort durch aetka Profi

Andreas Ferl

CBK Ferl

Hallo!

Die Liste gesperrter Nummern (oder keine Nummer übermittelt) kann man in der Regel mit der Tastenfolge <Menü> #217  aufrufen und dann auch editieren. Ich gehe davon aus, dass es auch bei diesem Modell so ist.

Beste Grüße

Andreas Ferl


Andreas Ferl
CBK Ferl
Lange Str. 13 | 18356 Barth
Telefon: +4938231450234
E-Mail: info@cbk-ferl.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen