Frage vom 18.08.2017 (14:14 Uhr)

Wie kann ich die Sperrung von Anrufen ohne Nummerübermittlung auf dem Panasonic KX-TGH220G aufheben?

Guten Tag, vor einiger zeit die ,,tolle,, idee gehabt an rufe auf meinem festnetz mit der anzeige ,,keine rufnummernübermittlung ,, zu deaktivieren. jetzt bekomme ich natürlich keine anrufe mehr von leuten, die die
rufnummernübermittlung gesperrt haben. ich weiss aber nicht ,wie ich diese von mir ausgelöste sperrung rückgängig machen kann. Telefon ist ein panasonic KX-TGH220G.
vielen dank für die hilfe.
Antwort vom 18.08.2017 (17:52 Uhr)
CBK Ferl

Hallo!

Die Liste gesperrter Nummern (oder keine Nummer übermittelt) kann man in der Regel mit der Tastenfolge <Menü> #217  aufrufen und dann auch editieren. Ich gehe davon aus, dass es auch bei diesem Modell so ist.

Beste Grüße

Andreas Ferl

CBK Ferl - Lange Straße 13 - 18356 Barth .. arbeiten wo andere Urlaub machen ..
}