?
Frage vom 29.12.2013 (12:37 Uhr)

wie kann ich mein erneuertes handy wieder zum alten machen

Jaa die ganze zeit kam so ein dings da auf mein bildschirm da stand aktualisieren es kam jede 5 min und ich hab einfach drauf geklickt und dan stand da neustart und ich hab auf ok gedrückt und dan war da dieses android zeichen und es musste bis 100% laden undso weiter und als mein handy anging war es anders als davor ich wusste nichg das das passiert wie kann ich es rückgengig machen? MFG gizla.

30.12.2013 09:59
Antwort durch aetka Profi

aetka

Hallo,

eine Aktualisierung eines Handybetriebssystem (Android in diesem Fall) kann man nicht rückgängig machen. Leider bringen Updates auch Veränderungen mit sich, an die man sich erst gewöhnen muss.

mfg
Michael Duda
DuDatel
Gumbertstr. 110
40229 Düsseldorf


aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen