Frage vom 14.08.2017 (17:25 Uhr)

Wie wechsel ich voll umfänglich bei meinem Cube iwork 10 Tablet auf Android?

Hallo, ich habe eine Frage zu meinem neuen Cube iwork 10 Tablet, es funktioniert mit Windows 10 ganz gut, nur finde ich keine Einstellung für Android , auch nicht in der Tablet einstellung, Apps aus dem Playstore werden auch nicht installiert.
Würde mich über eine Information freuen, ob der Fehle bei mir liegt oder bei Cube. Gruß Therese
Antwort vom 15.08.2017 (11:31 Uhr)
o2 Shop - CCBe Communication Center Berlin
Guten Tag,
Ihr Tab ist ein Windows Tab und nicht für die Benutzung mit Android vorgesehen. Es gibt sicherlich immer die Möglichkeit mit irgendwelchen selbst geschriebenen Programmen diese Sperre zu umgehen, aber davon ist auf jeden Fall abzuraten. Hierbei erhalten Sie keinerlei Updates und leben sehr gefährlich, da keiner genau weis was für Software Sie sich geladen haben.

Mit freundlichen Gruessen

Ihr CCBe Team

CCBe Communication Center Berlin

Inh. Bernd Dahlenburg

Dörpfeldstr.45

12489 Berlin

Tel.: +49 30 67068744

Fax: +49 30 67068739

mailto:vertrieb@CCBe.de

www.CCBe.de


Mit freundlichen Grüßen Ihr o2 Shop in Adlershof
}