Frage vom 09.08.2017 (14:59 Uhr)

Hilfe, ich habe die Bildschirmsperre meines Smartbook for Smart People S7 vergessen.

Habe meine Bildschirmsperre vergessen also mein Muster auch passwort was mach ich jetzt ? Mfg. Hamez Zizaku
ach ja habe ein Smartbook for smart people S7
Antwort vom 10.08.2017 (10:07 Uhr)
Mobile Store Hamburg
Guten Morgen,
Bitte stecken Sie das Gerät während der ganzen Prozedur am Strom ein, damit
der Akku nicht zwischendrin aus geht.
Wenn das Passwort vergessen ist, müssen Sie das Gerät komplett zurücksetzen.
Dazu müssen Siedas Gerät erst einmal komplett ausschalten.
Schalten Sie erst das Gerät ein und halten dann die Ausschalttaste gedrückt bis Sie die
Möglichkeit erhaltendas Gerät komplett herunterzufahren/auszuschalten.
Ist das Gerät dann auf diese Weise ausgeschaltet müssen Sie gleichzeitig die
"Lauter"-Taste (Lautstärke +) und den Einschaltknopf drücken und beide fest
gedrückt halten, bis ein Roboter auf dem Bildschirm angezeigt wird.
In dem Menü mit dem Roboter können Sie nun nichtmehr mit Berührungen das
Gerät bedienen, sondern Sie wählen mit Lauter und Leiser den Punkt aus den
Sie nutzen möchten und bestätigen die Auswahl mit der Einschalttaste.
Drücken Sie nun also so oft auf lauter bzw. leiser bis der Punkt "Wipe Data / Factory Reset" ausgewählt ist.
Bestätigen Sie die Auswahl dann mit der Einschalttaste.
Danach erscheint sehr wahrscheinlich nochmal eine Rückfrage ob Sie dies
wirklich tun wollen. Wählen Sie hier auf dieselbe Weise Yes oder Ja aus.
Der Vorgang dauert nun eine Weile.
Danach ist das Gerät wieder im Auslieferungszustand und Sie können es gan neu einrichten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mobile Store Hamburg
Mobile Store Hamburg | Berner Heerweg 173 (Einkaufszentrum) | 220159 Hamburg | Support-Anfragen bitte an: a.meinstein@mobilestore-hh.de
}