Frage vom 09.08.2017 (11:35 Uhr)

Ankommende Anrufe funktionieren bei meinem WIKO Fab nicht mehr. Was kann ich tun?

Ich kann bei mein Wiko Fab nur noch raus telefonieren. Ankommende Anrufe funktionieren nicht mehr. Mailbox und Rufumleitungen sind deaktiviert. Was kann es sein bzw. was kann ich tun?
Antwort vom 09.08.2017 (11:43 Uhr)
Mobile Store Hamburg
Hallo,

versuch es mal hiermit:

1. Handy aus
2. Speicherkarte raus
3. Simkarte raus
4. Handy anschalten
5. Auf Werkseinstellung zurücksetzen
6. Moment warten
7. Handy aus
8 Moment warten
9. Handy an
10. Auf Werkseinstellung zurücksetzen
11. Moment warten
12. Handy aus
13. Simkarte und Speicherkarte wieder rein
14. Handy an

Ggf. Vorher ein Backup der Daten auf dem Rechner oder der Speicherkarte erstellen.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Mobile Store Hamburg
Mobile Store Hamburg | Rodigallee 303 (Einkaufszentrum) | 22043 Hamburg | Support-Anfragen bitte an: a.meinstein@mobilestore-hh.de
}