?
Frage vom 08.08.2017 (08:50 Uhr)

Verbindet sich das Galaxy S6 Edge trotz Gear S3 automatisch mit der Freisprechanlage im Auto?

Ich besitze ein Samsung S6 Edge, welches sich mit meinem KFZ via Bluetooth mit Freisprecheinrichtung und Fahrtenschreiber automatisch verbindet. Nun habe ich vor, die Smartwatch Samsung gear s3 zu kaufen. Die Frage :
Unterbricht die Uhr die Verbindung beim Einchecken ins Auto?, Funktioniert es , das beide in Verbindunug -kommen, -sind, -bleiben ?
Für mich wäre es wichtig, das sich das Auto automatisch trotz Gear S3 verbindet wie bisher ohne Uhr

08.08.2017 10:28
Antwort durch aetka Profi

Ilja Würl

Radio Lunz e. K., Inh. Ilja Würl

Hallo,

ja es Funktioniert es bleibt alles beim alten. Ich habe selbst die Uhr. Das Smartphone ist mit beiden Geräten verbunden und kann wie gewohnt verwendet werden.


Ilja Würl
Radio Lunz e. K., Inh. Ilja Würl
Bahnhofstr. 1 | 91781 Weißenburg
Telefon: +4991412902
E-Mail: info@radio-lunz.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen