Frage vom 02.08.2017 (18:50 Uhr)

Ich habe eine Luftblase unter dem Bildschirm meines Huawei Mate 8: Was kann ich tun?

Hallo, ich besitze ein Huawei Mate 8 Smartphone und habe gestern bemerkt, dass sich am rechten Bildschirmrand so eine Art Luftblase unter dem Display gebildet hat. Es ist nicht unter der Schutzfolie (habe ich angehoben und nachgeschaut). Was kann man da tun? Danke schön Mal für die Antwort
Liebe Grüße
Manuela Murt
Antwort vom 03.08.2017 (08:22 Uhr)
F&K Funk-Technik GmbH
Hallo Fragesteller,

falls das Smartphone noch in der Garantiezeit sich befindet, bitte beim Handler anfragen.
Es könnte sich die Touchfolie vom Glas gelöst haben.
Näheres bitte mit dem Händler besprechen.
Ausserhalb der Garantiezeit, gern ein Reparaturservice in der Nähe suchen.

Mit freundlichen Grüßen

M. Wuchert
F&K Funk-Technik GmbH Erfurt
0261-221660
       

F&K Funk-Technik GmbH, Rudolstädter Straße 105,  99099 Erfurt

 


       
}