Frage vom 02.08.2017 (10:50 Uhr)

Mein Tablet geht nicht mehr an. Was kann ich tun?

Hallo, ich habe ein i.onik L1002 Tablet und es seit Wochen nicht mehr benutzt. Jetzt habe ich es aufgeladen, aber es rührt sich nichts. Der Bildschirm bleibt schwarz. Die "reset-Taste" habe ich gedrückt. Nichts tut sich.
Ist es kaputt? Oder was kann ich tun?
Antwort vom 02.08.2017 (11:11 Uhr)
Mobile Store Hamburg

Halte Lautstärke + Taste und den Power key für einige Sekunden

Solange du diese Knöpfe gedrückt haltest, solltest du den Stromanschluss anschließen

Lasse die Tasten los, sobald das Android-Icon erschein

Im Recovery Mode solltest du dann die beiden Lautstärketasten sowohl den Power key für eine kurze Zeit gedrückt halten

Anschließend „Wipe Data / Factory Reset“ auswählen (Auswahl erfolgt über die Tasten)

Sobald du „Yes“ drückst, werden alle deine Daten gelöscht!

Anschließend „reboot system now“ auswählen.

Nun sollte das System wieder wiederhergestellt sein und funktionieren

Mobile Store Hamburg | Rodigallee 303 (Einkaufszentrum) | 22043 Hamburg | Support-Anfragen bitte an: a.meinstein@mobilestore-hh.de
}