Frage vom 31.07.2017 (08:40 Uhr)

Kann auf meinem Android-Gerät plötzlich keine Mails mehr empfangen. Woran kann es liegen?

Ich habe ein Samsung Galaxy IIImini. Nachdem bereits ein halbes Jahr meine Emails empfangen wurden, heißt es jetzt immer "Anmeldung fehlgeschlagen - Das Serverpasswort wurde geändert. Geben Sie das neue Passwort ein". Ich habe aber mein Passwort nicht geändert!! Was muss ich tun?
Antwort vom 31.07.2017 (08:50 Uhr)
Euronics Media - aetka Shop Genthin
Hallo,

Ihr Mail Anbieter wird die Sicherheitseinstellungen geändert haben und Sie müssen diese in Ihren eMail Einstellungen korrigieren. Die korrekten Einstellungen erhalten Sie von Ihrem eMail Anbieter oder Sie laden sich einfach die passende eMail App (WEB/GMX/usw.) aus dem Playstore/AppStore herunter und geben Ihre eMail Adresse und Passwort ein. Die Apps sind vorkonfiguriert und es müssen keine Einstellungen angepasst werden.

sonnige Grüße aus Genthin
aetka Team Genthin
Ihr Service Team aetka Genthin Euronics Media Mühlenstr. 6 39307 Genthin Tel: 03933 91385 Fax: 03933 822299 info@euronics-media.de www.euronics-media.de
}