Frage vom 28.07.2017 (10:16 Uhr)

Kann die Galerie auf Samsung Tab 4 nicht öffnen, Gerätespeicher voll. Wie kann ich Dateien löschen?

Hallo, ich habe mehrere Fragen zur Galerie auf meinem Tablet SM-T530:
a) Ich kann sie plötzlich nicht mehr öffnen und bekomme den Hinweis, dass nicht genügend Gerätespeicher frei ist und ich Dateien löschen soll.
Welche Dateien können gemeint sein, denn einzelne Elmente aus "Eigene Dateien" zu löschen nützt nichts
b) Ich kann auch auf einmal keine einzelnen Bilder mehr löschen, Meldung "Fehler beim Löschen" . - Könnte es sein, dass die Zwischanblage voll ist?
Wie kann ich die leeren?
c) Wie kann ich die Galerie, falls ich sie jemals wieder öffnen kann, auf einer externen Festplatte sichern?
Viele Fragen, - aber nachdem ich mich seit Tagen mit dem Problem herumschlage, wäre ich überglücklich, wenn mir jemand helfen könnte :-)
Antwort vom 30.07.2017 (23:55 Uhr)
Smartyou
Hallo,

in deinem Fall würde ich eher das Tablet am PC anschließen und die Dateien da erstmal absichern. Du kannst sicher dann auf den Speicher zugreifen.
Anschließend das Tablet zurücksetzen damit der Speicher wieder leer ist.

Gruß



}