Frage vom 28.07.2017 (06:43 Uhr)

Trekstor Tablet geht nicht mehr an. Habe es auseinander gebaut. Was kann ich noch tun?

Hallo!
Leider ist die Garantie achon abgelaufen, deswegen habe ich den Tablet auseinander gebaut, unf habe dabei gemerkt, dass da wo diese Metall Scheibe ist, kann ich so ein Piepsen hören.

Vielleicht jetzt können Sie mir weiter helfen!
Danke im Vorraus.

MfG
Emilian
Antwort vom 28.07.2017 (10:46 Uhr)
myphonefactory.de repaneo.de Tec Repair
Hallo Emilian,

das ist recht schwer eine Diagnose aus der Ferne zu erstellen. Ich rate Dir im Internet die nächste Werkstatt zu suchen und diese aufzusuchen. Alles andere wäre vermutlich wenig zielführend.

Viele Grüße
Technik-Pro's in Dresden seit 2007
WhatsApp: 0351 - 2644649 | Tel: 0351 - 2644649
Falkensteinplatz 6, 01309 Dresden
}