Frage vom 27.07.2017 (19:43 Uhr)

Warum verbindet sich mein Samsung Galaxy S3 Neo nicht mehr mit dem WLAN?

Mein Galaxy S3 Neo Verbindet sich nicht mehr automatisch mit dem WLAN. Habe schon gegoogelt. Hat mir nix gebracht.
Hat jemand eine Idee?
Antwort vom 28.07.2017 (10:31 Uhr)
Telesystems Thorwarth GmbH
Hallo

es kann verschiedene Gründe haben.

1. Router mal neu starten!
2. Im Samsung die WLan Verbindung komplett löschen und danach neu suchen und Verbinden!

Wenn das alles nicht funktioniert. Bitte ihre Daten Sichern und ggf. mal auf Werkseinstellung zurücksetzen und von vorn Beginnen (das ist aber meistens nicht notwendig)

Hoffe ich konnte etwas helfen


Mit freundlichen Grüßen

Detlef Töpfer
Telefonladen Mühlhausen
Telesystems Thorwarth GmbH
Steinweg 17
DE 99974 Mühlhausen


Ihr starker Partner im Raum Nord-, Südthüringen und Oberfranken mit Shops in Mühlhausen, Bad Neustadt, Bad Salzungen, Bad Kissingen, Schmalkalden, Suhl, Meiningen und Zella Mehlis.
       
}