Frage vom 17.07.2017 (13:01 Uhr)

Warum schaltet sich mein Speedphone 10 beim Klingeln oder im Gespräch immer mal einfach so aus?

Mein Speedphone 10 schaltet sich sporadisch beim klingeln oder im Gespräch ab. Akkus habe ich schon getauscht. Firmwareupdates stehen auch keine zur Verfügung.
Antwort vom 17.07.2017 (13:41 Uhr)
Kutschenreuter Communication
Hallo,

dieses Phänomen lässt i.d.R. auf defekte / zu alte Akkus schließen - wenn Sie diese aber schon getauscht haben, ist das seltsam. In dem Fall empfehle ich einen Anruf bei der Hotline. Die Rufnummer finden Sie auf dem Aufkleber auf der Unterseite der Ladeschale - alternativ nutzen Sie die 0461-95775-0.

Mit besten Grüßen 
Nico Kutschenreuter

Kutschenreuter Communication - Die VoIP- & Telefon-Experten. 
Showroom / Office: Bessemerstr. 16 | 12103 Berlin 
Telefon: 030 - 21 45 85 45
Gigaset pro | Snom | Yeastar- & Pascom-Telefonanlagen | Yealink | tiptel
Schulungen zu IP-Telefonanlagen | Beratung
}