Frage vom 07.07.2017 (15:13 Uhr)

Wieso kann ich mein Handy seit dem letzten Android Update auf 7.0 nicht mehr mit X-Box verbinden?

Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem und zwar konnte ich vor den letzten update ( aktuelle version 7.0 ) mein handy problemlos über smart view mit meiner x box one oder meiner Anlage verbinden um so musik zu hören jetzt seid dem update 7.0 kann ichdies leider nicht mehr da kann ich noch so oft smart view drücken es tut sich nichts es sind alle geräte mit dem selben netzwerk verbunden dennoch kommt nichts hat da jemand einen rat?
Antwort vom 08.07.2017 (12:01 Uhr)
DynaXess GmbH
Hallo,
in so einem Fall bitte direkt bei Samsung anrufen. 0180 6 7267864
Es scheint ein generelles Problem zu sein bei diesem Gerät mit der neusten Software.
Schönen Tag noch.
Bashir Rostamzada
aetka Shop Mannheim
DynaXess GmbH
Q1, 21
68161 Mannheim
}