?
Frage vom 17.12.2013 (13:50 Uhr)

kann Live-Hintergrund-Auswahl nicht öffnen

Hallo, ich habe das Galaxy S4. Seit geste
kann ich den Live- Hintergrund nicht mehr öffnen. Es kommt jedesmal die Meldung "Live-Hintergrundbild-Auswahl angehalten". Habe die letzten installierten Apps schon wieder deinstalliert. Aber es funktioniert trotzdem noch nicht. Muss ich jetzt auf Werkeinstellungen zurückstellen oder was kann ich tun?

18.12.2013 08:40
Antwort durch aetka Profi

Uwe Kraus

Kraus Computersysteme - Inh. Uwe Kraus

Hallo, ich gehe davon aus das das sinnvollste ist, das S4 auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Weiterhin ist es sinnvoll gleich danach auf Updates zu prüfen und diese installieren zu lassen.


Uwe Kraus
Kraus Computersysteme - Inh. Uwe Kraus
Hauptstr. 79 | 09477 Steinbach
Telefon: +4937343219840
E-Mail: info@kraus-computersysteme.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen