Frage vom 17.12.2013 (13:50 Uhr)

kann Live-Hintergrund-Auswahl nicht öffnen

Hallo, ich habe das Galaxy S4. Seit gestern kann ich den Live- Hintergrund nicht mehr öffnen. Es kommt jedesmal die Meldung "Live-Hintergrundbild-Auswahl angehalten". Habe die letzten installierten Apps schon wieder deinstalliert. Aber es funktioniert trotzdem noch nicht. Muss ich jetzt auf Werkeinstellungen zurückstellen oder was kann ich tun?
Antwort vom 18.12.2013 (08:40 Uhr)
Kraus Computersysteme
Hallo, ich gehe davon aus das das sinnvollste ist, das S4 auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Weiterhin ist es sinnvoll gleich danach auf Updates zu prüfen und diese installieren zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen Uwe Kraus Kraus Computersysteme Uwe Kraus Hauptstr. 79 09477 Steinbach Tel. 037343-219840 info@kraus-computersysteme.de