?
Frage vom 17.06.2017 (14:16 Uhr)

Wie kann ich mein Vivofi mit der Samsung Health App verbinden? Klappt irgendwie nicht.

Versuche verzweifelt mein vivofit Armband von garmin oder meinen Aktivitäten Sensor AS80 von Beurer mit der Samsung Health Apple zu verbinden, die Apple findet aber beide nicht per BT, obwohl sie beide im Handy registriert sind.
Handy: Samsung Galaxy Note Edge

Danke im voraus.
Sven

20.06.2017 15:07
Antwort durch aetka Profi

Dirk M. Grünke

MediaComService

hallo,

evtl. zunächst geräte-verbindung löschen und geräte neu über bluetooth koppeln.

falls dies weiterhin nicht möglich ist, ggf. update der geräte über app mit hilfe eines anderen smartphones.

hierbei kann gleichzeitig geprüft werden, ob die geräte mit einem anderen samsung handy korrekt funktionieren.

dann geräte nach update neu mit eigenem gerät koppeln.

viel erfolg.

beste grüße


Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen