?
Frage vom 16.06.2017 (20:33 Uhr)

Wie kann ich die Kontakte meines alten Androids auf das Samsung Galaxy J5 übernehmen?

auf mein neues samsung galaxy J5 werden die Kontakte nicht übe
ommen

19.06.2017 09:08
Antwort durch aetka Profi

Torsten Arndt

TSR Technik-Service-Rehna GmbH

Eigentlich gibts sogar drei Möglichkeiten:
– beide Telefone am PC anschließen und mithilfe von Software alle Inhalte und Kontakte „umziehen“
– wenn das alte telefon schon NFC hat wirst du bei der Inbetriebnahme gefragt, hältst beide telefone Rücken an rücken aneinander und schon werden  alle Inhalte kopiert
– oder aber bei beiden Geräten Bluetooth einschalten und die Kontakte (Visitenkarten) kopieren!
Fertig


Torsten Arndt
TSR Technik-Service-Rehna GmbH
Gletzower Str. 14 | 19217 Rehna
Telefon: +49388726540
E-Mail: info@sp-arndt.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen