?
Frage vom 13.12.2013 (17:14 Uhr)

Täglicher Neustart Samsung Galaxy S3 mini

Ich muss mein Samsung Galaxy S3 mini meist täglich neu starten, da ich sonst keine Anrufe tätigen kann. Wähle ich eine Nummer tut sich eine Weile nichts und schließlich erscheint die Meldung "Anruf beendet". Starte ich dann das Smartphone neu, so kann ich wieder Anrufe tätigen. Es scheint wohl auch so zu sein, dass mich in dieser Zeit (vor einen Neustart) niemand erreichen kann. Ich muss dazu sagen, dass ich nächtlich das Smartphone in den "Flugmodus" versetze und am Morgen diesen Modus wieder deaktiviere. Aktiviere ich dann das Mobile Inte
et, so kann ich damit wunderbar surfen. Scheine also Netz zu haben, jedoch kann ich nicht telefonieren. Woran kann dies liegen?

13.12.2013 18:28
Antwort durch aetka Profi

Niyazi Karasubasi

Hallo,

um es ganz kurz zu machen, die Software sollte „upgedatetet“ werden.


Niyazi Karasubasi


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen