Frage vom 12.12.2013 (15:46 Uhr)

Für welches Handy soll ich mich entscheiden?

Hallo, ich möchte mir ein neues Handy anschaffen und habe nun die Auswahl zwischen 4 Handys.
Ich kann mich nicht entscheiden, welches die beste Qualität hat...
Die Handy lauten: Galaxy S3 Mini, HTC one Mini, Sony Xperia V und Samsung Galaxy Xcover 2. Alternativ könnte ich auch noch das Galaxy S4 Mini kaufen, allerdings ist mir das ein wenig zu teuer...Da weiß ich nicht, ob sich die Investition lohen würde.
Könnten Sie mir eins der Handys besonders empfehlen?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Sabrina Söchtig
Antwort vom 12.12.2013 (18:04 Uhr)
Der Landfunk
Da hat so jedes der genannten Geräte seine Vorzüge. Am besten in die Hosentasche passt das S3 mini, es hat auch ein Super-Display. Beim One mini besticht die Kamera und die sehr hochwertige Verarbeitung. Das Xperia V wird schon eine ganze Weile nicht mehr hergestellt, da würde ich schon aus diesem Grund nicht mehr zugreifen. Und das Xcover 2 ist das griffigste und robusteste Gerät von allen (ideal zum Wandern oder Sport). Mehr Beratung gibt's gleich vor Ort. Wo? Nachsehen unter www.aetka.de
Schöne Grüße vom Landfunk Ihr Harald Schuster www.der-landfunk.de
}