?
Frage vom 07.06.2017 (19:21 Uhr)

Warum zeigt mein AVM Fritz Fon MT-F „AB Speicher voll“, obwohl der Speicher nicht voll ist?

Guten Tag!
habe ein Fritz Fon MT-F, seit einigen Tagen zeigt mir das Telefon am Display "AB Speicher voll!" an. Der Speicher ist aber nicht voll, was kann das sein?
Freundliche Grüße
Katrin Zieger, Mühlhausen

08.06.2017 09:27
Antwort durch aetka Profi

Dirk M. Grünke

MediaComService

hallo,

die nachrichten werden auf der fritzbox bzw. auf einem dort angeschlossenen speicher (usb-stick, festplatte) gespeichert.

falls sie kein externes speichermedium angeschlossen haben, ist irgendwann der interne speicher der fritzbox erschöpft.

schauen sie mal in den einstellungen der fritzbox nach, wo und wie die eingehenden nachrichten gespeichert werden.

beste grüße


Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen