?
Frage vom 11.12.2013 (19:07 Uhr)

Regional Lock bei Samsung

Hallo. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Handy. Habe mir hier das Samsung Galaxy S4 angesehen. Ich habe aber gehört, dass Samsung seine Geräte mit einem „Regional Lock“ ausstattet und ich das Gerät dann nur in Europa nutzen kann. Ist das richtig? Gibt es das S4 nur mit diesem Lock oder auch ohne?

12.12.2013 08:32
Antwort durch aetka Profi

Jan Franke

Bunsieck & Partner GmbH Kommunikationstechnik

Guten Morgen,
der neuste Stand ist das Samsung den Regional Lock abschafft.
Für das Samsung Galaxy Note 3 steht das Update schon zur Verfügung, dass das Regional Lock deaktiviert.
Weitere Modelle werden folgen, für die es das Update dann geben wird.
Also ist das Handy international nutzbar.


Jan Franke
Bunsieck & Partner GmbH Kommunikationstechnik
Mergenthalerstraße 10 | 48268 Greven
Telefon: +492571918180
E-Mail: info@bunsieck.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen