Frage vom 27.05.2017 (13:01 Uhr)

Hilfe, meine Tastatur ist falsch eingestellt. Was kann ich tun? Samsung Galaxy S5

Hallo, ich habe auf meinem Samsung S5 ein grosses update gemacht und seitdem habe ich probleme mit der tastatur im inet... ichz muss dabei sagen meine tastatur ist so eingestellt das ich auf der 1 abc habe usw. bei whatsapp ist es ohne probleme wenn ich zb hallo schreibe erkennt es auch hallo schreibe ich aber im inet wenn ich was suchen will hallo dann schreibt er mir nicht hallo sondern gajjm ... ist das eine einstellungssache oder wie kann ich das beheben? über antworten würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schon im vorraus... lg
Antwort vom 29.05.2017 (08:55 Uhr)
X-Media Leipzig GmbH
Um mögliche Fehler erst garnicht auftreten zu lassen, ist es von Vorteil das Sie nach einem großen Firmwareupdate (z. B. Wechsel der FW von Android 5 auf 6 o.a.) das Gerät nach dem Update komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen.
David Büchsler

X-Media Leipzig GmbH

Distribution Telekommunikation/Webhosting/Webdesign und Energieberatung

Karl-Liebknecht-Str.84
D-04275 Leipzig

Fon          +49 (0)341    -  26 48 3177
Fax           +49 (0)341    -  26 32 2174

Hier geht's zur Facebook-Seite
}