?
Frage vom 27.05.2017 (13:01 Uhr)

Hilfe, meine Tastatur ist falsch eingestellt. Was kann ich tun? Samsung Galaxy S5

Hallo, ich habe auf meinem Samsung S5 ein grosses update gemacht und seitdem habe ich probleme mit der tastatur im inet... ichz muss dabei sagen meine tastatur ist so eingestellt das ich auf der 1 abc habe usw. bei whatsapp ist es ohne probleme wenn ich zb hallo schreibe erkennt es auch hallo schreibe ich aber im inet wenn ich was suchen will hallo dann schreibt er mir nicht hallo sonde
gajjm ... ist das eine einstellungssache oder wie kann ich das beheben? über antworten würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schon im vorraus... lg

29.05.2017 08:55
Antwort durch aetka Profi

David Büchsler

X-Media-Leipzig GmbH

Um mögliche Fehler erst garnicht auftreten zu lassen, ist es von Vorteil das Sie nach einem großen Firmwareupdate (z. B. Wechsel der FW von Android 5 auf 6 o.a.) das Gerät nach dem Update komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen.


David Büchsler
X-Media-Leipzig GmbH
Zschochersche Str. 94 | 04229 Leipzig
Telefon: +493414205851
E-Mail: info@xmedia-leipzig.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen