Frage vom 24.05.2017 (15:47 Uhr)

Wo kann ich einstellen, welche Daten auf Telefon und welche auf micro SD Karte abgelegt werden?

ich möchte eben gewisse Daten nur auf die Sim-Karte ablegen, andere dagegen, die viel Speicherplatz benötigen, auf die Micro-SD-Karte ablegen. Das muss ich doch beeinflussen können.
Vielen Dank für die Beantwortung der ersten Fragen!
Antwort vom 26.05.2017 (10:47 Uhr)
we-connect.de GmbH
Guten Tag,

wir möchten hier gern auf einen ausführlichen Beitrag verweisen und hoffen Ihre Frage damit beantwortet zu haben:

http://www.t-online.de/handy/smartphone/id_79908262/so-schaffen-sie-platz-auf-ihrem-android-geraet.html

Gern können Sie bei weiteren Fragen auf uns zukommen,

Ihr we-connect.de Team
we-connect.de GmbH | Technologiezentrum | Alter Holzhafen 17c | 23966 Wismar Tel: +49 3841 66300-00 | Fax: +49 3841 66300-10 | info@we-connect.de Gesch.-Ges.: Marc Hoffmann | HRB 6788 Schwerin
}