Frage vom 20.05.2017 (18:51 Uhr)

Welche Daten verbergen sich hinter dem Begriff "Andere" bei meinem HUAWAI P9?

Mein interner Speicher vom P 9 lite ist voll, habe Bilder, Video und anderes auf die sd Karte verschoben und auch wie oben beschrieben die SD Karte als Speicherort angegeben . Apps kann man ja leider nicht verschieben. Unter der Rubrik Andere sind noch knapp 5 GB Daten versteckt. Leider ist nicht ersichtlich, welche Daten unter die Rubrik “Andere “ fallen. Ein Anklicken und dadurch weitere Informationen ist leider nicht möglich. Können Sie mir weiterhelfen?
Ich kann nämlich keine Updates mehr machen.
Vielen Dank.
Antwort vom 22.05.2017 (12:38 Uhr)
Vodafone D2-Shop

Hallo! Mitunter hilft, whatsapp einmal aufzuräumen und chats bzw. Teile davon zu löschen oder vom Handy ein backup erstellen und auf Werkseinstellung zurücksetzen. Ansonsten hilft nur nach der Sicherung das Smartphone zum Service einzureichen, damit neue Firmware aufgespielt werden kann.

Mit freundlichem Gruß

Mit freundlichem Gruß

Frank Schettler

Vodafone D2-Shop

Schumannplatz 3

08056 Zwickau

}