?
Frage vom 20.05.2017 (11:30 Uhr)

Ich habe kein Internet trotz bestehender WLAN-Verbindung auf dem ZTE Blade L3. Hilfe!?

Ich habe ein ZTE BladeL3 und komme seit geste
nicht mehr ins Inte
et. Bei Einstellungen Drahtlos & Netzwerk WLAN erscheint WLAN mit der richtigen Kennung meines Inte
etzugriffs SSID und zeigt "verbunden" an. Sicherheit WP../Status verbunden Signalstärke ok-Geschwindigkeit und Frequenz wird angezeigt. Wenn ich auf "fertig" tippe komme ich trotzdem nicht ins Inte
et.
Ich bedanke mich schon jetzt für Ihre Hilfe.

22.05.2017 09:59
Antwort durch aetka Profi

Thomas Grudzinski

Hallo,

in den meisten Fällen das zwar eine Verbindung besteht aber kein Internet aufgerufen werden kann, reicht es aus den Router

für 5min vom Strom zu trennen und dann neu zu starten. Zusätzlich sollte überprüft werden ob auf dem Handy die aktuellste Software installiert ist.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Grudzinski

Foto Wichern GmbH

Fil. Foto Dienst Zossen

Marktplatz 19

15806 Zossen


Thomas Grudzinski


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen