Frage vom 18.05.2017 (11:25 Uhr)

Mobistel insolvent? Wohin wende ich mich bezüglich der Garantie bei Mobistel Geräten?

Wer übernimmt die Garantie für Mobistelgeräte, der Hersteller ist Insolvent.
Antwort vom 18.05.2017 (11:45 Uhr) , aktualisiert am 06.06.2017 (08:58 Uhr)
Telekom Shop Marktforum Rheinhausen
Hallo,

wie Sie richtig festgestellt haben, läuft gegen das Unternehmen "Mobistel" ein Insolvenzverfahren. Daher können derzeit leider auch keine Garantie-Ansprüche geltend gemacht werden. Für das Unternehmen gibt es auch keinen Vertreter, der Ansprüche übernimmt. Dies ist eine sehr missliche Lage für Sie. Ich kann Ihnen nur anbieten, sich mit einem unserer Shops in Verbindung zu setzten und wir versuchen eine günstige Reparatur für ihr Gerät zu ermöglich.

Beste Grüße

Telekom Shop Rheinhausen
}