?
Frage vom 15.05.2017 (19:54 Uhr)

Wie kann ich gebrauchtes Alcatel One Touch 991D benutzen? Fragt nach alter Mailadresse + Passwort!

Habe ein One Touch 991D bei eBay gekauft, der Besitzer hat mir das Handy zugeschiekt. Es geht an aber es verlangt die eMailadresse und das Passwort was ich nicht habe und meine Adresse nimmt es nicht an.
Kann mir jemand helfen?
Besten Dank.

16.05.2017 13:55
Antwort durch aetka Profi

Markus Klinkicht

GALEON, Inh. Marko Strzebin

hallo,
das Gerät wurde vom Besitzer gesperrt. Wenn dieser die Daten nicht rausrückt, sieht es schlecht aus.
Dann muss das Gerät mit Kaufbeleg zum Alcatel Service, zum kostenpflichtigen Entsperren.
Alcatel Service Rufnummer: 069 92032110 – dort kriegt man Problem nicht gelöst – aber eine Adresse zum Einschicken genannt.

Oder Gerät an Verkäufer zurück…


Markus Klinkicht
GALEON, Inh. Marko Strzebin
Markt 22 | 01744 Dippoldiswalde
Telefon: +493504610180
E-Mail: info@galeon.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen