Frage vom 14.05.2017 (12:26 Uhr)

Wie kann ich im Menü meines Samsung Galaxy S8 + die Symbole / Icons verkleinern?

Wie kann ich bei meiner Samsung S8+ auf dem Bildschirm, die waagerechte Zwischenräume von sybolen verkleinern bzw verengen? Es soll Statt 5 auf 6 Reihig sein! Es war vorher 6 Reihig! Danke im voraus.
Antwort vom 15.05.2017 (13:21 Uhr) , aktualisiert am 15.05.2017 (13:29 Uhr)
mobile-point

Gerne beantworten wir Ihnen Ihre Frage zum Samsung Galaxy S8.

Es ist möglich, die Einstellung des Rasters auf dem Startschirm zu ändern. Sie können hier zwischen mehreren Möglichkeiten wählen. Ich zeige ihnen einmal den Weg für die Einstellungen:

Einstellungen -> Anzeige -> Startbildschirm

Hier finden sie die Einstellungen für das App-Bildschirmgitter  (4x6 und 5x6) und auch das Startbildschirmgitter (4x5 , 4x6 und 5x5)

Bitte probieren sie die entsprechenden Einstellungen aus, um die zu wählen, die ihnen am besten gefällt.


Ihr Fachberater

Michael Weiß

mobile-point Inh. Susanne Schop Friedenstr. 1 24568 Kaltenkirchen Tel. 04191 952255 Fax. 04191 952251 www.mobile-point-online.de
}