Frage vom 02.12.2013 (18:51 Uhr)

Wie gut ist das Samsung Galaxy S4 wirklich?

Gibt es vom Galaxy S4 irgendwelche unabhängigen Bewertungen? Ich finde es ja eigentlich schon gut, aber man hört auch viel, dass das S3 eigentlich besser ist. Und außerdem kostet das galaxy S4 ja auch mehr. Können Sie mir helfen?
Antwort vom 03.12.2013 (10:23 Uhr)
Der Landfunk
Das Galaxy S3 ist mit Sicherheit nicht technisch besser als ein S4. Das S4 hat in Sachen Tempo, Displayauflösung, Kamera und Bedienungsgimmicks die Nase vorn. Aber ein S3 ist eben auch ein sehr gutes Smartphone und deutlich preiswerter. Und es ist mitunter sehr günstig zu haben (wir bieten es z.B. gerade für nur 299,- € an). So bekomme ich ein echt gutes Gerät zu einem Preis, der noch ins Weihnachtsbudget passt ;-) Zu unabhängigen Tests habe ich mittlerweile ein vorsichtiges Verhältnis. Jeder Autor verfolgt irgendein Interesse. Das sollte man nicht nur beim Zeitunglesen beachten.
Schöne Grüße vom Landfunk Ihr Harald Schuster www.der-landfunk.de
}