Frage vom 06.05.2017 (12:15 Uhr)

Stockende Wiedergabe unter Bluetooth. Woran kann es liegen?

Hallo ich habe ein Huawei Smartfon wen ich Hörbücher über Bluetooth höre und das der Bildschirm Dunkele ist dan überträgt Bluetooth nur noch ruck weise.
wen der Bldschirm an ist habe ich kein Störung .

gruß
wagu
Antwort vom 09.05.2017 (08:29 Uhr)
aetka Communication Center AG
Schönen guten Tag,

das ist ein bekanntes Firmware-Problem unter Android, was ab und zu bei den verschiedensten Geräten vorkommt. Hierfür gibt es leider derzeit keine Lösung, außer sein Telefon aktuell zu halten und immer die neuste Version von Android zu installieren. Ich habe das gleiche Problem bei meinem LG G4 und habe bisher auch keine Lösung parat, außer das Gerät regelmäßig neuzustarten. Eventuell könnte auch ein Reset auf Werkseinstellungen helfen.

Es tut mir Leid, dass ich Ihnen nicht zu 100% weiterhelfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen
Toni Steiner
aetka eCom

}