Frage vom 03.05.2017 (08:56 Uhr)

AGM X1 nimmt Geräte-PIN nicht an. Mehrfacher Eingabeversuch und Zurücksetzen gescheitert. Was tun?

Leider klappt weder 1. noch 2.
Izu1.ch kann so oft ich will falsche (ist aber der richtige) eingeben, es kommt keine Auswahl für andere Möglichkeiten. Lediglich gibt es immer nach 5 Versuchen eine Zwangspause.

2.irgendwann habe ich es doch geschafft mit der Tastenkombination etwas abzustoßen. Aber escwar wohl eine update Funktion, die aber aufgrund eines fehlenden Files auf der SD nicht durchgeführte wurde.

Was nun?
Antwort vom 05.05.2017 (10:03 Uhr)
aetka Communication Center AG
Schönen guten Tag,

weitere Schritte sind über das Internet schwer zu empfehlen. Ich bitte Sie Kontakt mit einem unserer Händler in Ihrer Nähe aufzunehmen und im besten Fall das Problem vor Ort anzusprechen. Hier finden Sie Ihren Händler: https://fragprofis.de/profi/suche

Mit freundlichen Grüßen
Toni Steiner
aetka eCom

}