Frage vom 25.04.2017 (18:47 Uhr)

Wie kann ich bei meinem Mobistel Cynus F10 Ordner auf dem Homescreen beschriften?

Hallo, ich wollte auf meinem Smartphone, Mobistel Cynus FG10, Android 5.1. einen Ordner anlegen, d.h. mehrere Apps zusammenfassen, funktionierte auch, leider verschwand die Beschriftung, so war es mir auch nicht möglich einen neuen Namen ein zu geben. Danke für Hilfe!
Gruß
Antwort vom 28.04.2017 (12:47 Uhr)
aetka Communication Center AG
Hallo,

eventuell ist es möglich die Beschriftung zu ändern indem sie den Ordner öffnen und dann die Beschriftung in dem neu geöffneten Fenster kurz antippen. Anschließend sollte sich die Beschriftung ändern lassen.

Alternativ helfen auch Apps wie App Folder, welche die Beschriftung ändern können.
mit freundlichen Grüßen,

Nico Neitsch

aetka Moderator
}