?
Frage vom 25.04.2017 (09:02 Uhr)

1&1-Mail lässt sich bei Huawei P10 nicht mehr mit Outlook synchronisieren. Was kann ich tun?

Guten Morgen,

bis geste
konnte ich meine 1und1-Mail-Accounts mit Outlook auf meinem Huawei P10 synchronisieren. Ich konnte Mails schreiben und empfangen.
Geste
habe ich meine Passwörter für meine Accounts bei 1und1 geändert. Danach wurde ich beim P10 aufgefordert, das Passwort für den entsprechenden Account neu einzugeben.
Dies habe ich gemacht.
Seither kommt die Meldung, dass ich meine Mailadresse und das Passwort überprüfen soll. Aber beides habe ich korrekt eingegeben.
Da ich viele Mails von unterwegs empfange und send ist Outlook für mich enorm wichtig.

Besten Dank für eine Hilfe.
Jürgen ehscheid

25.04.2017 10:01
Antwort durch aetka Profi

Gereon

NLF GmbH

Hallo Herr Ehscheid,

häufig bringt es leider nichts nur das Passwort bei einem bestehenden Email Account zu ändern.
Bitte versuchen Sie doch den Email Account kpl. neu einzurichten, sprich aus den Konten dieses
Email Konto kpl. löschen und von vorne neu eingeben. Dadurch sollte es dann wieder funktionieren wie bisher.

Viel Erfolg und alles Gute

Gereon
NLF GmbH
Industriestr. 15 | 48369 Saerbeck
Telefon: +49257493910255
E-Mail: polfuss@nlf-gmbh.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen