?
Frage vom 02.12.2013 (13:43 Uhr)

LTE für PrePaid?

Gibt es schon LTE Tarife für PrePaid?
Aktuell nutze ich FYVE, aber die bieten keine LTE Tarife an. Gibt es z.B. bei CallYa Alte
ativen? Würde ge
e weiterhin über das Vodafone-Netz surfen.
SMS und telefonie spielen nur eine untergeordnete Rolle, benötige aber aktuell bis zu einem GB und mehr Datenvolumen im Monat.

02.12.2013 15:30
Antwort durch aetka Profi

Christian Seidler

MFT Mobil-Funk-Technik GmbH

Hallo,
habe leider über LTE im Prepaidbereich nichts gefunden, inoffiziell soll es wohl bei Congstar funktionieren. Desweiteren sollte es bei Mc Sim funktionieren (nutzt Vodafone), dies ist aber nicht Offiziell bestätigt und kann nicht Garantiert werden. Es ist seit geraumer Zeit in Planung so etwas Anzubieten, ist aber derzeit auf Eis gelegt.
Leider kann ich Ihnen keinen Positiveren Bescheid geben.

Mit freundlichen Grüßen

MFT Kahla


Christian Seidler
MFT Mobil-Funk-Technik GmbH
Im Camisch 44 | 07768 Kahla
Telefon: +493642423165
E-Mail: info@mft-kahla.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen