?
Frage vom 02.12.2013 (07:50 Uhr)

Ingress für Apple?

Ich spiele Ingress von Google. Gibt es dafür eine Möglichkeit, dass auf einem Applegerät zum laufen zu bringen mit den selben Accountdaten?

02.12.2013 11:08
Antwort durch aetka Profi

Christian Seidler

MFT Mobil-Funk-Technik GmbH

Hallo,
leider ist Ingress derzeit nur auf Android Plattformen Nutzbar.
Es wird jedoch an einer Mehr oder Weniger (In) Offiziellen Versin namens IOS Ingress gearbeitet.
Jedoch wird es mit den bestehenden Accountdaten nicht Funktionieren. Weiterhin wird evtl. 2014 eine Originale Ingress Version für IOS Erscheinen, dazu ist aber Scheinbar noch nichts Konkretes bekannt. Ich Hoffe das ich Ihnen dennoch Helfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen

Christian


Christian Seidler
MFT Mobil-Funk-Technik GmbH
Im Camisch 44 | 07768 Kahla
Telefon: +493642423165
E-Mail: info@mft-kahla.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen