?
Frage vom 19.04.2017 (20:27 Uhr)

Entsperrmuster bei Redmi 4pro vergessen. Freigabe über Google-Konto geht nicht. Was tun?

Hallo,

ich habe ein Redmi 4pro und das Muster vergessen. Das Eigentum am Handy kann ich nachweisen.
Über das google-Konto kan ich nicht darauf zugreifen, sonde
nur eine Eingabeaufforderung dorthin senden. Das nutzt allerdings nichts, da ich nicht über das Entsperrmuster hinauskomme.
Können Sie helfen?

Gruß
Andreas Melbert

20.04.2017 18:12
Antwort durch aetka Profi

Dirk M. Grünke

MediaComService

hallo,

evtl. hilft nur ein hard-reset. dabei werden jedoch alle daten gelöscht.

vielleicht kann ihnen die hersteller-hotline noch einen tipp geben, wie man die sperre ggf. umgehen kann.

beste grüße


Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen