Frage vom 01.03.2017 (10:54 Uhr)

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

ich brauche ein neues Passwort, da ich meins vergessen habe.
Antwort vom 01.03.2017 (13:40 Uhr)
Kutschenreuter Communication
Hallo,
wofür haben Sie denn Ihr Passwort vergessen? Für einen Webzugang? Dann nutzen Sie die "Passwort vergessen"-Funktion. Für Ihr Smartphone oder Tablet? Für Ihren Router? Hier muss das Gerät i.d.R. zurückgesetzt werden.

Es ist immer hilfreich, wenn aus der Frage hervorgeht, um welches Gerät / Betriebssystem / Software etc. es sich handelt, dann bekommen Sie schnell eine hilfreiche Antwort. Geht es um ein Smartphone oder Tablet, kann Ihnen ein aetka-Partner in Ihrer Nähe meist schnell weiterhelfen.

Mit besten Grüßen 
Nico Kutschenreuter

Kutschenreuter Communication - Die VoIP- & Telefon-Experten. 
Showroom / Office: Bessemerstr. 16 | 12103 Berlin 
Telefon: 030 - 21 45 85 45
Gigaset pro | Snom | Yeastar- & Pascom-Telefonanlagen | Yealink | tiptel
Schulungen zu IP-Telefonanlagen | Beratung
}