?
Frage vom 01.03.2017 (10:00 Uhr)

Wieso hören mich die Gesprächspartner beim Telefonieren nicht mehr, aber ich sie?

Die Sprechfunktion geht nicht mehr. Die Anrufer hören mich nicht aber ich höre sie. Ist auch bei Bluetooth Verbindung. Stummschaltung ist nicht der Grund.
Vielen Dank im Voraus
Lothar Althaus

01.03.2017 13:50
Antwort durch aetka Profi

Bernd Dahlenburg

CCBe Communication Center

Guten Tag,

das hört sich stark nach einem defekten Mikrofon an. Bitte schalten Sie Ihr Gerät einmal komplett aus und wieder ein. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren wenden Sie sich bitte an Ihren Fachhändler, dieser wird eine Reparatur etc. für Sie veranlassen.
Ich hoffe Ihnen weitergeholfen zu haben.
Ihr CCBe Team
___________________________

mso-fareast-language:DE“>

mso-fareast-language:DE“>

mso-fareast-language:DE“>

12.0pt;font-family:"Times New Roman",serif;color:navy;mso-fareast-language:
DE“>

Tel.: +49 30
67068744

color:navy;mso-ansi-language:EN-US;mso-fareast-language:DE“>

mailto:vertrieb@CCBe.decolor:navy;mso-fareast-language:DE“>www.CCBe.de CCBe Communication Center
Dörpfeldstraße 45 | 12489 Berlin
Telefon: +493067068744
E-Mail: vertrieb@ccbe.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen