Frage vom 01.03.2017 (10:00 Uhr)

Wieso hören mich die Gesprächspartner beim Telefonieren nicht mehr, aber ich sie?

Die Sprechfunktion geht nicht mehr. Die Anrufer hören mich nicht aber ich höre sie. Ist auch bei Bluetooth Verbindung. Stummschaltung ist nicht der Grund.
Vielen Dank im Voraus
Lothar Althaus
Antwort vom 01.03.2017 (13:50 Uhr)
o2 Shop - CCBe Communication Center Berlin
Guten Tag,
das hört sich stark nach einem defekten Mikrofon an. Bitte schalten Sie Ihr Gerät einmal komplett aus und wieder ein. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren wenden Sie sich bitte an Ihren Fachhändler, dieser wird eine Reparatur etc. für Sie veranlassen.
Ich hoffe Ihnen weitergeholfen zu haben.

Ihr CCBe Team
___________________________

CCBe Communication Center Berlin

Inh. Bernd Dahlenburg

Dörpfeldstr.45

12489 Berlin

Tel.: +49 30 67068744

Fax: +49 30 67068739

mailto:vertrieb@CCBe.de

www.CCBe.de



Mit freundlichen Grüßen Ihr o2 Shop in Adlershof
}