Frage vom 13.02.2017 (18:31 Uhr)

Wieso kann ich Wiko Lenny 3 und Samsung Gear fit2 nicht über Bluetooth miteinander verbinden?

Hallo ich habe mir das Samsung gear fit2 gekauft als smartphon habe ich wiko lenny 3 beide Geräte erkennen sich bei der Bluetooth Einstellung aber sie verbinden sich nicht ich hatte die app open fit und die gear installiert für die hilfe herzlichen Dank
Antwort vom 14.02.2017 (14:16 Uhr)
TelePunkt Beeskow
laut Samsung erfüllt das Lenny 3 die Mindestvoraussetzungen für das Gear Fit 2 nicht.

"Kompatibel zu Samsung Galaxy-Modellen mit Android™ 4.3 oder höher und mindestens 1,5 GB Arbeitsspeicher (RAM). Kompatibel zu nicht-Galaxy-Modellen mit Android™ 4.4 oder höher und mindestens 1,5 GB Arbeitsspeicher (RAM)"

Das Lenny 3 hat aber nur 1GB Arbeitsspeicher.

Nachzulesen: http://www.samsung.com/de/wearables/gear-fit-2-r360-large/SM-R3600DAADBT/
Mit freundlichen Grüßen


M. Herok


TelePunkt Beeskow
Markt 8
15848 Beeskow
Fon: +49 (0) 3366 / 520474
Mail: info@telepunktbeeskow.de
}