?
Frage vom 13.02.2017 (18:31 Uhr)

Wieso kann ich Wiko Lenny 3 und Samsung Gear fit2 nicht über Bluetooth miteinander verbinden?

Hallo ich habe mir das Samsung gear fit2 gekauft als smartphon habe ich wiko lenny 3 beide Geräte erkennen sich bei der Bluetooth Einstellung aber sie verbinden sich nicht ich hatte die app open fit und die gear installiert für die hilfe herzlichen Dank

14.02.2017 14:16
Antwort durch aetka Profi

Martin Herok

laut Samsung erfüllt das Lenny 3 die Mindestvoraussetzungen für das Gear Fit 2 nicht.

„Kompatibel zu Samsung Galaxy-Modellen mit Android™ 4.3 oder höher und
mindestens 1,5 GB Arbeitsspeicher (RAM). Kompatibel zu
nicht-Galaxy-Modellen mit Android™ 4.4 oder höher und mindestens 1,5 GB
Arbeitsspeicher (RAM)“

Das Lenny 3 hat aber nur 1GB Arbeitsspeicher.

Nachzulesen: http://www.samsung.com/de/wearables/gear-fit-2-r360-large/SM-R3600DAADBT/


Martin Herok


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen