Frage vom 06.02.2017 (14:07 Uhr)

Wieso zeigt das AVM Fritz!Fon C4 "AB Speicher voll", obwohl Anrufbeantworter nicht genutzt wird?

Hallo, ich nutze aktuell ein Fritz!Fon C4 von AVM an einer Box 7330.
Seit längerer Zeit zeigt das Display "AB Speicher voll". Ich habe weder meinen AB eingerichtet, noch irgendwelche Sprachnachrichten empfangen.
Software ist aktuell. Gibt es Lösungsvorschläge wie ich dieses weg bekomme?? danke
Antwort vom 09.02.2017 (10:58 Uhr)
aetka AG
Hallo,

haben Sie schon versucht, das Telefon (Mobilteil) einmal aus- und wieder einzuschalten? 
Nutzen Sie im Netzwerk vielleicht noch weitere Telefone / Mobilteile, die den Anrufbeantworter auf der Fritzbox 7330 nutzen? 

Aus der Ferne ist es leider sehr schwer, da Hinweise zu geben, da es sehr viele Parameter gibt, die hereinspielen können. 

Wenn Sie selbst in der Fritzbox keinen Anrufbeantworter eingerichtet haben, ist die Meldung in der Tat eigenartig. Wir empfehlen, sich dann an den AVM Support zu wenden. Dieser hat noch mehr Möglichkeiten.
Alternativ können Sie sich natürlich auch sehr gern an einen Profi in Ihrer Nähe wenden, damit dieser sich die Problematik vor Ort anschauen kann. Sie finden einen Profi in Ihrer Nähe schnell und einfach über die Profi-Suche

Viele Grüße,
Janina Mann
aetka Moderator
}