Frage vom 06.02.2017 (13:43 Uhr)

Wie kann ich in zwei verschiedenen WhatsApp-Accounts lesen und schreiben auf einem Handy?

ich habe jeweils 1 Firmen - und ein privat Handy mit je einen Whatsapp Account. (unterschiedliche Nr.) Gibt es eine app oder ähnliches von der aus ich in beiden Whatsapp Account ´s lesen und schreiben kann ohne ständig beide Handys bei mir haben zu müssen?
Antwort vom 07.02.2017 (11:02 Uhr)
TelePunkt Beeskow
Leider unterstützt Whatsapp soetwas von hause aus nicht.
Es gibt aber einige Androidgeräte (zB. einige von Coolpad oder Huawei) die 2 Instanzen von Apps ausführen können.
Aber ohne die Geräte zu wechseln zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht.
Mit freundlichen Grüßen


M. Herok


TelePunkt Beeskow
Markt 8
15848 Beeskow
Fon: +49 (0) 3366 / 520474
Mail: info@telepunktbeeskow.de
}