Frage vom 06.02.2017 (11:42 Uhr)

Wieso kein Netz im Ausland seit Deaktivieren des Flugmodus, obwohl alles richtig eingestellt ist?

Da ist alles richtig eingestellt,ich lasse alles zu(mobil-wlan) ausser bei Roaming,da lasse ich gar nichts zu zum senden:
Antwort vom 06.02.2017 (12:15 Uhr)
Weser-Mobilfunk GmbH & Co. KG
Hallo und vielen Dank für Ihre Anfrage,

haben Sie mal versucht, die SIM-Karte im laufenden Betrieb herauszuziehen, wieder reinzustecken und das Gerät danach neu zu starten?

Welchen Netzbetreiber nutzen Sie. Ist dort vielleicht eine Auslandssperre gesetzt?
Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Weser-Mobilfunk Telefon: 0471-93181-0 E-Mail: info@weser-mobilfunk.de Web:www.weser-mobilfunk.de
}