?
Frage vom 06.02.2017 (11:42 Uhr)

Wieso kein Netz im Ausland seit Deaktivieren des Flugmodus, obwohl alles richtig eingestellt ist?

Da ist alles richtig eingestellt,ich lasse alles zu(mobil-wlan) ausser bei Roaming,da lasse ich gar nichts zu zum senden:

06.02.2017 12:15
Antwort durch aetka Profi

Mark Diekmann-Lange

Weser-Mobilfunk GmbH & Co. KG

Hallo und vielen Dank für Ihre Anfrage,

haben Sie mal versucht, die SIM-Karte im laufenden Betrieb herauszuziehen, wieder reinzustecken und das Gerät danach neu zu starten?
Welchen Netzbetreiber nutzen Sie. Ist dort vielleicht eine Auslandssperre gesetzt?

Mark Diekmann-Lange
Weser-Mobilfunk GmbH & Co. KG
Fischkai 57 | 27572 Bremerhaven
Telefon: +49471931810
E-Mail: info@weser-mobilfunk.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen