?
Frage vom 04.02.2017 (13:40 Uhr)

Wieso kann ich bei meinem Huawei P8 Lite in Whatsapp keine Videos versenden, aber Bilder schon?

Ich habe das gleiche Problem,kann auch bei meinem Huawei p8 lite bei Whatsapp keine Videos versenden.Bilder gehen aber.

06.02.2017 11:34
Antwort durch aetka Profi

Mark Diekmann-Lange

Weser-Mobilfunk GmbH & Co. KG

Hallo und vielen Dank für Ihre Frage,

bitte schauen Sie mal in Whatsapp in den Einstellungen unter Daten- und Speichernutzung, ob hier unter Videos Einschränkungen eingestellt sind. Man kann hier unter „niemals“, „WLAN“ und „WLAN & mobile Daten“ wählen. Dies gilt auch für Fotos, Audio und Dokumente. 
Bitte daran denke, dass das Datenvolumen bei der Auswahl „WLAN & mobile Daten“ außerhalb vom WLAN belastet wird.

Mark Diekmann-Lange
Weser-Mobilfunk GmbH & Co. KG
Fischkai 57 | 27572 Bremerhaven
Telefon: +49471931810
E-Mail: info@weser-mobilfunk.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen