Frage vom 20.11.2013 (11:37 Uhr)

Bluetooth Headset

Ich suche ein Bluetooth Headset mit sehr hoher Standby Zeit und wenn möglich mit normaler Batterie betreibbar, wenn der Akku leer sein sollte. Es gab mal was von Motorla, gibt es das noch?? Sprachqualtät sollte auch gut sein. Gekopplet wird es mit einem iPhone 4s. Gibt es ihrerseits Empfehlungen.
Antwort vom 21.11.2013 (08:29 Uhr)
Info-Bit Software Solutions
Hallo,
ich kann derzeit sehr gut Jabra Headsets und freisprecheinrichtungen empfehlen. Ich vewende z.B. die Jabra FREEWAY Bluetooth®-Kfz-Freisprecheinrichtung. Die Akkulaufzeit beträgt ca. 1 Monat. Leider kann man in dem Gerät den Akku nicht mit Batterien ersetzten. Die Alternative für eine Freisprecheinrichtung wäre das : Jabra Extreme 2 Bluetooth-Headset.
Um der Frage mit den Batterien zuvorzukommen, es gibt die Möglichkeit sich eine Akkubank mitzunehmen. Mit der lassen sich nicht nur das Headset sondern auch das Smartphone und ggf. andere über USB anzuschließende Geräte aufladen. Hier zwei Beispiele:
http://shop.info-bit.org/shop/details.php?art=130889
http://shop.info-bit.org/shop/details.php?art=98593
Weitere Fragen? Einfach mich persönlich kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen Info-Bit Software Solutions Service Hotline: 01805554947 (0,14€/Min aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen) Email: mail@info-bit.org