Frage vom 19.11.2013 (08:15 Uhr)

Fehlersuche - liegt es an der Karte oder eher am Gerät

ich habe seit kurzem ein Samsung Galaxy Ace 3. Da meine SIM-Karte nicht passte habe ich diese zurecht stanzen lassen. Soweit funktioniert das Gerät ganz gut, nur manchmal vorallem bei der Nutzung im Freien wird plötzlich der Bildschirm schwarz und das Gerät hängt sich auf oder fährt von allein runter. Es fährt zwar auch allein wieder hoch, aber das ist einfach nervig :-( Liegt das ggf. an der Karte oder ist das eher ein Gerätefehler?
Antwort vom 19.11.2013 (19:44 Uhr)
Büro und Kommunikation Christiane & Peter Fleischer GbR
Hallo, um einen Softwarefehler auszuschließen würde ich erstmal einen Simtausch in eine richtige Mircosim vorschlagen.Wenn der Fehler weiterhin besteht hilft nur eine neue Firmware aufspielen,dies kannst du bei jedem @K Partner machen lassen. schönen abend
Büro und Kommunikation Georg-Schumann-Str. 290 04159 Leipzig 0341 9095593
}