?
Frage vom 25.01.2017 (07:39 Uhr)

Wieso kann ich auf meinem Motorola G3 nichts installieren oder es zurück setzen?

Hi Guten Morgen
ich habe eine Frage zu m meine Handy Motorola g3 ich kann nichz installiert werden oder ich kann nicht alles zurück setzen bei desa torolo ich komme nicht weiter ich versuch aber geht es gannicht

10.02.2017 10:28
Antwort durch aetka Profi

aetka

Hallo,

wenn Sie nichts installieren können, kann dies verschiedene Ursachen haben.
Stellen Sie zuerst sicher, dass genug freier Speicherplatz verfügbar ist. Sie können sich dies anzeigen lassen unter Einstellungen > Speicher. Löschen Sie ggf. nicht mehr benötigte Dateien und Apps oder verschieben Sie große Dateien (wie Videos, Bilder, Musik) auf eine Speicherkarte. 
Überprüfen Sie, ob Sie die aktuellste Android-Version für Ihr Telefon haben. Für das Motorola G3 müsste das Android 6.0.1 (Marshmallow) sein. Wenn Sie nicht die aktuellste Version haben, führen Sie zunächst das Update aus (unter Einstellungen > Telefoninfo > Systemupdates). 
Wenn Sie Ihr Motorola G3 zurücksetzen möchten, gehen Sie bitte wie folgt vor (bitte sichern Sie allerdings vorher Ihre auf dem Gerät gespeicherten Daten, denn diese gehen dadurch verloren):
1. Schalten Sie Ihr Motorola G3 aus.
2. Halten Sie gleichzeitig den Einschaltknopf und die Lautstärke-lauter-Taste gedrückt, bis das Display angeht.
3. Wählen Sie mit der Lautstärke-Taste „Recovery mode“ aus und bestätigen Sie mit dem Einschaltknopf.
4. Halten Sie nun den Einschaltknopf gedrückt und drücken Sie einmal kurz auf die Lautstärke-lauter-Taste. Lassen Sie danach auch den Einschaltknopf los.
5. Wählen Sie mit der Lautstärke-Taste „wipa data/factory reset“ und bestätigen Sie wieder mit dem Einschaltknopf. 
6. Wählen Sie wieder mit der Lautstärke-Taste „yes – erase all user data“ und bestätigen Sie mit dem Einschaltknopf. Anschließend startet das Telefon neu. 
Wenn Sie Hilfe brauchen, oder wenn es nach den oben genannten Schritten immer noch nicht funktioniert, wenden Sie sich gern direkt per Mail, Telefon oder persönlich an einen Profi in Ihrer Nähe, den Sie schnell und einfach über die Profi-Suche finden. 
Viele Grüße,
Janina Mann

aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen