Frage vom 22.01.2017 (18:48 Uhr)

Wieso bekomme ich die Fehlermeldung "Oberfläche angehalten" auf Samsung Galaxy S3?

Meldung bei Galaxy 3 : Oberfläche angehalten.
Wie kann ich dies beheben?
Antwort vom 27.01.2017 (16:45 Uhr)
MediaComService
hallo,

das sieht evtl. nach einem softwareproblem durch eine installierte app oder das betriebssystem aus.

evtl. einzelne apps löschen oder gerät in den auslieferungszustand versetzen - wichtig: vorher wichtige daten sichern.

ggf. noch prüfen, ob gerätesoftware und apps auf dem neuesten stand sind.

viel erfolg
MediaComService Kommunikations- & EDV-Elektronik Dirk M. Grünke Ursulaweg 5 - D-33758 Schloß Holte-St. Tel +49 (0) 5207-920971 Fax +49 (0) 5207-920973 Mobil +49 (0) 151-54005400
}